Zuchtrecht

Warum neheme ich Hündinnen im Zuchtrecht zu mir für 1-2 Würfe? Ich habe mir lange überlegt ob ich dies wirklich machen möchte. Ich bin eine Züchterin die ihre Hunde nicht weggeben kann, wenn sie "pensioniert" sind. Aber mehr als 2-3 Hunde kann ich nicht haben, da ich das Gefühl habe das sie sonst darunter leiden. Ich ziehe Welpen mit viel Herzblut und unheimlich gerne auf. Darum habe ich gerne mehr als 1 Wurf im Jahr. Hündinnen die ich ins Zuchtrecht nehme kennen mich und kommen auch immer wieder zu mir in die Ferien damit sie sich hier zu Hause fühlen. Das ist für mich sehr Wichtig. Eine Hündin die sich nicht wohlfühlt bei mir muss auch nicht 12 Wochen hier sein.
An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei den Hündinnenbesitzer und herzlichen Dank fürs Vertrauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch