Erinnerung

 

Beila-Eos vom Ruttigerhof
*13.5.2008-5.10.2016


 SEELENHUNDE
....hat sie jemand genannt...
jene Hunde, die wie Schatten sind...
.... wie die Luft zum Atmen....
.... jene Hunde, die uns ohne worte verstehen....


jedes andere Wort oder Text würde Beila nicht gerecht werden.


Collage_Fotor_Fotor.jpg

Anouk vom Ruttigerhf
*26.4.2015-21.10.2015*
Liebe Anouk ich wünsche dir eine gute Reise. Ich danke dir das du uns den Sommer so verschönert hast. Du wirst immer in meinem Herzen und Erinnerungen weiter leben. Du warst ein besonderer Chihuahua

BlueA110.JPG

 

Hora-Nora Schwarzenherd

*21.2.2004-14.5.2014*

Liebe Nora
Du warst mein Begleiter und Beschützer genau 10 Jahre und 14 Tage. Wir haben so viel zusammen erlebt, durchgemacht und erreicht. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ganz viele leben wegen dir und du wirst in ihnen weiter Leben. Du fehlst mir jetzt schon so sehr..... Danke für die gemeinsame Zeit.

 

 

Aljoscha vom Muckenbruch

*8.07.2008-18.8.2013*

Unerwartet ist Joschy an einer Magendrehung gestorben. Wir sind alle sehr geschockt und tieftraurig. Joschi ist/war für mich ein sehr fazinierender Rüde. Hatte Charkter und ein unheimliches Gemüht. Ich bin froh das wir von Joschy ein Welpe behalten dürfen. In den Kinder wird er weiter leben.

 

 

 

Etna von Ayala

*11.1.2004-13.3.2013*

Etna war ein paar mal bei mir in den Ferien. Erst noch vor einem Monat war sie bei uns. Sie war für mich eine sehr lebensfrohe, temparament volle und liebenswerte Hündin. Ich war sehr betroffen und genau so die Kinder, das Enta so schnell von uns gegangen ist. Sie wird uns fehlen.

Eros vom Auli

*2003-2012*

Eros war /ist für mich einer der besten Rüde den ich kenne. Er ist vom Charkter her so genial gewesen, auch sein Aussehen ist für mich sehr beindruckend gewesen. Ich bin sehr dankbar das ich mit Eros einen Wurf haben durfte und von ihm Beila-Eos vom Ruttigerhof bekommen habe. In ihr lebt er weiter und in all seinen Kindern.

 

Amigo vom Ruttigerhof

* 8.3.2007 - Februar 2009 *

Amigo war ein toller Hund. Sehr sensibel und temprament voll. Es war immer schön wenn er zu uns in die Ferien kam. Wir vermissen diese Stunden mit ihm.

 

 

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch