I-Wurf

Unsere Welpen sind am 28.9.2013 auf die Welt gekommen!

Bilder sehen Sie unten

Beila-Eos vom Ruttigerhof und Aljoscha vom Muckenbruch geplannt.

http://www.aljoscha-vom-muckenbruch.de/

  Dieses Wochenende (27.7.2013) hatten Beila und Joschy ein Treffen.

 

 

 Sie haben sich prächtig verstanden und waren schwer verliebt ;0)

 

 wir hoffen ganz fest das es Beila-Joschy Kinder geben wird. 

 

 wir sind sehr zuversichtlich 

 schaut mal wie gut sie sich amüsiert haben :0) 

  Jetzt müssen wir abwarten und Tee trinken. Sobald ich mehr weiss melde ich mich.

 

Beila eine Woche vor dem Termin. Wir sind ja soo gespannt :O)

 


 

 Unser I-Wurf ist geboren.

28.9.2013

Heute Nacht um 2.30 ist das erste geboren. Das letzte ist um 17.00 Uhr auf die Welt gekommen. Es sind 2 Hündinnen und 3 Rüden. 2 Rüden sind leider tot geboren. Wir sind aber überglücklich das wir die 3 haben und freuen uns auf die spannenden 10 Wochen mit ihnen die sie mit uns verbringen werden.

1.Hündin 460g

 

1.Hündin

2.Hündin 570g

 

2.Hündin

2.Hündin

 

4. Rüde 650g

 

 

 30.9.2013

Ich schon wieder wollte euch nur die Bilder zeigen die
ich soeben geknibst habe aus der Wurfkiste :O))

 

 1. Hündin 

 

 2. Hündin

 

 Rüde

 

 

 

6.10.2013 Die Kleinen sind gestern eine Woche alt geworden.
Sie nehmen schön zu und gedeihen.

 

 Hündin 2 

 Rüde

 

 Rüde

 Hündin2

 Mädels

 

 Hündin1

 

Hündin 1

 

 Hündin2

 

 Rüde 

 

11.10.2013 Morgen sind die drei Kleinen schon 2 Wochen alt.
Seit 2 Tagen sehe ich schon ganz wenig die kleine Äuglein.
Diesmal gibt es einige Bilder da ich mich nicht entscheiden konnte :o)

 

 1.Hündin

 

2.Hündin

 

 Rüde

 

 

 

 

 

 

 

20.10.2013

3 Wochen  und langsam kommt Leben in die Wurfkiste. Sie sind alle ganz ruhig und machen noch alles sehr langsam.
Ja und jetzt haben sie alle Namen erhalten.

Ivy-Ilay

 

 Ijuma-Joscha

 

 Iyogi

 

 Ivy-Ilay

 

 Ijuma-Joscha

 

 Iyogi

 

 Ivy-Ilay

 

 Ijuma-Joscha

 

 Iyogi

 

Iyogi

26.10.2013

4 Wochen alt und ich finde sie haben einen gewaltigen sprung gemacht und sich mega entwickelt. Aber seht selbst.

Ijuma-Joscha

 

 Ivy-Ilay

 

 

Iyogi

 

 

 

 

 

 Ivy-Ilay

 

 

 Die drei sind schon öfters in der Küche und natürlich darf auch Blue mit kuscheln. Grossmutter Nora darf auch dabei sein.

 Blue-Moon & Iyogi

 

Blue-Moon & Iyogi 

 

 Ivy-Ilay

 

 Ivy-Ilay

 

 3.11.2013

Gestern war wieder mal Halbzeit. Die einen freuts die andern eher weniger.
Aber da Ijuma-Joscha bei uns bleibt ist es diesmal wieder nicht gaaanz so schlimm. Sie haben wieder viel Fortschritte gemacht seht selbst.

 kuscheln mit Mama

 

 

Iyogi die Welpen sind eigentlich immer bei mir in der Küche und erleben das ganze Familienleben wie es eben sein muss.

Iyogi mit Blue am knutschen? Oder doch nicht?
Ja die Welpen sind jetzt schon schwerer als Blue

 

 Ivy-Ilay und Iyogi

 

Ivy-Ilay und Iyogi

 

Ijuma-Ijoscha

 

 Ijuma-Joscha

 

 Iyogi

 

 Ijuma-Joscha & Ivy-Ilay

 

 sind sie nicht süüüssss. Hier hat der Wind geweht 

 

 Ijuma-Joscha

 

Iyogi

 

10.11.2013

Gestern sind sie 6 Wochen alt geworden.
Putz munter und rotz frech sind sie ;o) Aber wir lieben sie alle drei :o)
Seht selbst.

 Das sieht man noch viel. Sie schlafen doch nch sehr viel

 

 

 

 Ihr lieblings Hund ist Iyogi

 

 Balljunge Iyogi

 

 Ballmädchen Ijuma-Joscha

 

 Ivy-Ilay

 

 Ijuma-Joscha

 

 Iyogi

 

 Ijuma-Joscha

 

 Iyogi

 

 Ivy-Ilay

 

 

16.11.2013

7 Wochen alt. Wir haben wieder einiges gelernt :o)
Wir sind Auto gefahren. Nur habe ich keine Fotos gemacht.
Ich habe ein Welpenparcur gekauft und wir haben ihn zusammen
aufgestellt und ausprobiert. Seht selbst.

 

Wir sind über die Brücke

 

 

 

Ijuma-Ijoscha

 

zusammen schaffen wir alles

 

 

 

 

Iyogi

 

 

 

 

Beila zeigt es vor

 

 

 

Ivy-Ilay

 

sie ist sooo stolz

 

Ijuma-Joscha

 

Iyogi

21.11.2013 8 Wochen!!
Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Die drei sind wieder ein rechtes Stück gewachsen.

 

Ivy-Ilay

 

Iyogi

 

Ijuma-Joscha

 

Ivy-Ilay

 

Ijuma-Joscha

 

Ivy-Ilay

 

Iyogi

 

 

  Iyogi, Ivy-Ilay, Ijuma-Joscha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.12.2013
9 Wochen. Wir waren impfen und chipen. Alle drei haben es super gemacht.
Klein Iyogi musste etwas weinen dabei. Aber so sind sie halt unsere Männer ;o) Auch waren wir am Freitag das erste mal in der Welpenspielstunde. Sie waren alle sehr beeindruckt von den vielen verschiedenen Hunden aber auch das haben sie gemeistert. Leider hatte ich kein Fotoapparat dabei :o(
Dafür habe ich bei traumhaftem Wetter Fotos von einem Ausflug gemacht.

 

 

 

Ivy-Ilay

 

 

 

 

Ijuma-Joscha

 

Ivy-Ilay

 

 

Ijuma-Joscha

 

Iyogi

 

Iyogi

 

Iyogi & Ijuma-Joscha

 

 

 

Ivy-Ilay

 

 

 

 

 

 

 7.12.2013

10 Wochen alt. Ja meine Lieben die Zeit ist wieder um.
Der kleine Iyogi ist gestern ausgezogen.
Aber wir schauen erst mal die letzte Woche bei uns an.

 

 

Ijuma-Joscha

 

 

Iyogi mit Blue

 

Ivy-Ilay

 

Iyogi und Ijuma-Joscha

Iyogi

Ivy-Ilay

 

Ijuma-Joscha

 

 

Ijuma-Joscha

 

Ivy-Ilay, Iyogi, Ijuma-Joscha

 

 Ivy-Ilay, Iyogi, Ijuma-Joscha

 Ich wünsche Iyogi und Ivy-Ilay alles Gute für die Zukunft. Das ihr zu grossen kräftigen Hunden heran wachsen dürft. Mit viel Liebe und Verständniss auf gezogen werdet aber mit Konsequentz und Durchhaltevermögen in eurem Leben begleitet werdet von euchen Liebsten. Den neuen Welpeneltern wünsche ich ganz viel Geduld, Einfühlvermögen und im richtigen Moment die richtige Entescheidung zu treffen. Ich habe mit viel Herzblut eure Welpen 10 Wochen betreut. Es hat mir riesen Spass gemacht und ich bedanke mich fürs Vertrauen das ihr mir gegeben habt. Ich gebe euch ein Stück von mir mit, mit diesen Hunden und ich hoffe ganz fest dass ich meine Schützlinge wieder sehen darf.